• Jobs Job bei FILIADATA GmbH

Devops Entwickler (w/m)

FILIADATA GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Devops Entwickler (w/m) FILIADATA GmbH Karlsruhe Konfiguration, Administration und Überwachung einer komplexen ITSM-Infrastruktur (basierend auf ServiceNow); Sicherstellung des störungsfreien und performanceoptimierten Betriebs; Unterstützung bei der Umsetzung von spannenden IT-Projekten.

Für Unsere It-tochter In Karlsruhe Suchen Wir Einen Devops Entwickler (w/m) In Vollzeit Ist Als Dienstleister Innerhalb Der Dm-drogerie Markt-gruppe Für Die Informationstechnologien Verant­wortlich Für über 3400 Dm-märkte In Zwölf Europäischen Ländern Sowie Für Die Zentralen Und Die Verteilzentren Entwickelt Betreibt Und Betreut Mit Mehr Als 600 Mitarbeitern Die Informationssysteme Der Gruppe Im Bereich Servicemanagement Und Operations Sind Wir Unter Anderem Verantwortlich Für Die It-seitige Unterstützung Rund Um Das Thema Service Management Dabei Beraten Wir Die Kolleginnen Und Kollegen Der Verschiedenen Serviceerbringenden Teams Bei Der Effizienten Gestaltung Ihrer Abläufe Und Sorgen Für Eine Angemessene Technische Unterstützung Für Den Gesamtkonzern Ihre Aufgaben Sind Konfiguration Administration Und überwachung Einer Komplexen Itsm-infrastruktur (basierend Auf Servicenow) Sicherstellung Des Störungsfreien Und Performanceoptimierten Betriebs Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Spannenden It-projekten Agile Kundennahe Entwicklung Von Servicenow Applikationen Und Schnittstellen Mit Javascript Und Html / Css Von Der Konzeption Bis Zur Qualifizierten Dokumentation Unterstützung Bei Release Management Inkl Deployment Troubleshooting Und Korrekturen Sie Bringen Mit Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Informatikbezug Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im It-umfeld Praktische Erfahrungen In Der Software-entwicklung Oder Im Web Development Gute Kenntnisse In Javascript Oder Vergleichbarer Webtechnologien Grundkenntnisse In Sql Html Xml Css Sowie Client / Server Und Lan / Wan Administration Von Vorteil Sind Kenntnisse Oder Erfahrungen Im Administrativen Umgang Von It-plattformen (vorzugsweise Servicenow) Sowie Kenntnisse In Der Agilen Softwareentwicklung (scrum) Eine Systematische Und Sorgfältige Arbeitsweise Eigenverantwortung Und Ausgeprägter Teamgeist Wir Ermöglichen Ihnen Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Und Gestaltungsmöglichkeiten Agile Softwareentwicklung In Unserer Kommunikativen Teamkultur Eine Gute Einarbeitung Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Tageweise Telearbeit / Home Office Vertragsart Unbefristet (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Helene Friede Telefon 0721 5592-2271 Informatiker Programmierer Anwendungsentwickler IT IT-Ingenieur Systemintegration IT-Systemkaufmann DevOps Informatiker Programmierer Anwendungsentwickler IT Systemintegration Entwicklung JavaScript Administrator HTML SQL ServiceNow Informatiker Programmierer Anwendungsentwickler IT IT-Ingenieur Systemintegration IT-Systemkaufmann DevOps Informatiker Programmierer Anwendungsentwickler IT Systemintegration Entwicklung JavaScript Administrator HTML SQL ServiceNow Devops Entwickler (w/m) Konfiguration Administration Und Überwachung Einer Komplexen ITSM-Infrastruktur (basierend Auf ServiceNow) Sicherstellung Des Störungsfreien Und Performanceoptimierten Betriebs Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Spannenden IT-Projekten Karlsruhe Informatiker Programmierer Anwendungsentwickler IT IT-Ingenieur Systemintegration IT-Systemkaufmann DevOps Informatiker Programmierer Anwendungsentwickler IT Systemintegration Entwicklung JavaScript Administrator HTML SQL ServiceNow

Inhouse Consultant (w/m) Intralogistik
   FILIADATA GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter (w/m) Intralogistik / Support
   FILIADATA GmbH (Waghäusel bei Heidelberg)

Senior Java Entwickler (w/m) E-Commerce
   FILIADATA GmbH (Karlsruhe)

Servicetechniker / Elektroniker Sicherheitstechnik / Gefahrenmeldeanlagen (m/w/d)
   Thiele Hauselectronic GmbH (Marienthal)

Applikationsmanager (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Ratingen)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)